50Hertz Transmission GmbH

Oststeinbek

Oststeinbek

Elektromeister/-in oder Elektrotechniker/-in als Instandhaltungsmeister/-in Leitungstechnik 50Hertz Transmission GmbH Oststeinbek In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Instandhaltung der Leitungstechnik des Regionalzentrums Hamburg.

Elektrotechnik/ Leitungen Im Höchstspannungsnetz Ist Einer Der Vier übertragungsnetzbetreiber In Deutschland Die Gut 900 Mitarbeiter/innen Des Unternehmens Tragen Verantwortung Für Die Stromversorgung Von Rund 18 Millionen Menschen Der Betrieb Ausbau Und Die Instandhaltung Des übertragungsnetzes Sowie Der Zugehörigen Umspannwerke Und Schaltanlagen Werden Von Sieben Regionalzentren Aus Organisiert Eines Davon Ist Das Regionalzentrum Hamburg In Oststeinbek Hier Bieten Wir Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position: Elektromeister/-in Oder Elektrotechniker/-in Als Instandhaltungsmeister/-in Leitungstechnik   In Dieser Position übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Instandhaltung Der Leitungstechnik Des Regionalzentrums Hamburg Diese Umfasst Freileitungen Kabel Zugehörige Nebenanlagen Und Funkmasten Dafür Führen Sie Regelmäßig Inspektionen Durch Und Erkennen Selbstständig Handlungsbedarf Zugleich Werden Sie Aufgrund Von Ereignisbedingten Mängeln Tätig Und Nehmen Dazu An Einem Bereitschaftssystem Teil Sie Koordinieren Die Arbeit Von Dienstleistern Und Nehmen Die Erbrachten Leistungen Ab Die Durchgeführten Maßnahmen Dokumentieren Sie Und Prüfen Die Ausführungsdokumentationen Anderer Im Kontext Der Instandhaltungsmaßnahmen Kooperieren Sie Mit Allen Beteiligten Personen Und Institutionen Ob Intern Oder Extern Stehen In Abstimmung Mit Grundeigentümern Und Stellen Das Freigabeverfahren Für Arbeiten Dritter Sicher Die Vor Jedem Eingriff In Das Netz Erforderlich Sind Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Aufmaßen Und Der Beurteilung Von Technischen Spezifikationen Mit Und Führen Abstimmungen Zu Nutzungsanfragen An Funkmasten Durch Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Der Erprobung Von Technischen Neuerungen Und Neuen Konzepten Mit Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Haben Sie Noch Fragen Zur Aufgabe Herr Hinnenkamp Fachgebietsleiter Leitungs­technik Im Regionalzentrum Hamburg Wird Gern Ihre Fragen Beantworten: Mircohinnenkamp@com   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Meister/-in Oder Techniker/-in In Der Elektrotechnik/energietechnik Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Befähigung Zur Arbeit In Der Höhe Ausbilderschein (zb Ada) Wünschenswert Fahrerlaubnis Pkw Ihr Sicherer Umgang Mit Sap (pm/ Srm) Datenbankanwendungen Sowie Ms-office Macht Ihre Bewerbung Für Uns Besonders Wertvoll Gibt Menschen Mit Behinderungen Eine Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (ggf Kündigungsfrist) Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 28062015 über Unser Bewerbungsformular Hier Gmbh   Personal Marie-katrin Gall Telefon: +49 39201 68 425 Wwwcom Elektromeister Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Elektronik Elektromeister Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Elektronik Elektromeister/-in Oder Elektrotechniker/-in Als Instandhaltungsmeister/-in Leitungstechnik In Dieser Position übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Instandhaltung Der Leitungstechnik Des Regionalzentrums Hamburg Oststeinbek Elektromeister Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Elektronik

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Handelsfachwirt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)